Veranstaltung des Gewerbevereins Friedrichsdorf

Artikel "Gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur

Genau diese Formate der Podiumsdiskussion sind so wichtig, bei denen die Bürger*innen alle BM-Kandidat*innen auf einmal sehen und ihnen zuhören können, besonders in der aktuellen Situation.

Daher nochmals ein herzliches Dankeschön und großes Lob an unseren Friedrichsdorfer Gewerbeverein Aktives Friedrichsdorf e.V. für die Initiative und professionelle Umsetzung.

Es freut mich, dass ich für meine Themen soviel positive Rückmeldung bekomme. Es gibt doch ein Bedürfnis, sich nicht mit dem Status Quo zufrieden zu geben. Ein schönes Zwischenergebnis aus unserer Diskussion – nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Statistik Umfrage Bürgermeisterwahl 2021 Friedrichsdorf

Abonnieren Sie meinen Newsletter

BLEIBEN SIE AUF DEM NEUSTEN STAND!

    Weitere Informationen zum Newsletter erhalten Sie hier.