1. Tour der Möglichkeiten – Friedrichsdorf

Tour der Möglichkeiten – 28. Juli 2020

Jochen Kilp - FDP - Einladung - 1. Tour der Möglichkeiten

„Hören und sehen, was Sache ist“

Bei der ersten Tour der Möglichkeiten haben wir uns auf öffentliche Plätze und Wohngebiete konzentriert. Der Erfolg war großartig. Wir haben viel Input bekommen und einiges in Friedrichsdorf entdeckt, wo definitiv noch mehr geht. Diese Hinweise und Ideen werden wir bei unserer künftigen Arbeit berücksichtigen.

Ein besonderes Ärgernis bleibt der Bahnhof. Seit Jahren hält uns die Bahn mit dem barrierefreien Umbau hin. Junge Familien mit Kinderwagen, Ältere mit Gepäck oder Menschen mit Behinderung – sie alle erreichen die S-Bahn nur unter massivem Kraftaufwand oder erst gar nicht. Und wer die Unterführung sieht möchte gleich wieder umdrehen

Presse

Jochen Kilp - FDP - Presse - 1. Tour der Möglichkeiten
  1. Tour der Möglichkeiten – Friedrichsdorf
Jochen Kilp - FDP - Einladung - 1. Tour der Möglichkeiten

Tour der Möglichkeiten – 28. Juli 2020

„Hören und sehen, was Sache ist“

Bei der ersten Tour der Möglichkeiten haben wir uns auf öffentliche Plätze und Wohngebiete konzentriert. Der Erfolg war großartig. Wir haben viel Input bekommen und einiges in Friedrichsdorf entdeckt, wo definitiv noch mehr geht. Diese Hinweise und Ideen werden wir bei unserer künftigen Arbeit berücksichtigen.

Ein besonderes Ärgernis bleibt der Bahnhof. Seit Jahren hält uns die Bahn mit dem barrierefreien Umbau hin. Junge Familien mit Kinderwagen, Ältere mit Gepäck oder Menschen mit Behinderung – sie alle erreichen die S-Bahn nur unter massivem Kraftaufwand oder erst gar nicht. Und wer die Unterführung sieht möchte gleich wieder umdrehen.

Presse

Jochen Kilp - FDP - Presse - 1. Tour der Möglichkeiten

Abonnieren Sie meinen Newsletter

BLEIBEN SIE AUF DEM NEUSTEN STAND!

    Weitere Informationen zum Newsletter erhalten Sie hier.